Wir haben die MwSt. auf 5% gesenkt

Unsere Vorträge

Kaum ein Thema bietet so viele Gesprächsstoff wie unsere Lebensmittel!

Von Chiasamen bis Insekten, der Lebensmittelmarkt hat einiges zu bieten. Und jetzt auch noch Algen?

Wir sind der Überzeugung, dass Algen – genauer gesagt die Mikroalgen Spirulina und Chlorella, eine wichtige Rolle in der zukünftigen Ernährung und Landwirtschaft spielen werden. Seit einigen Jahren befassen wir uns nun mit der Kultivierung und Verarbeitung der Mikroalgen. Wir kennen die Vorteile, Chancen und Herausforderungen, die in den kleinen Algen stecken. Auch unsere Grünkohl & Wildkohl sind oftmals unbekannt. Ihr wollt mehr Erfahren?

In unseren individuellen Vorträgen möchten wir unser Wissen teilen! Wir bieten eine Menge Gesprächsstoff über Algen, Kohl und Co. und die Perspektiv für die Zukunft. Hier einen kleinen Einblick über mögliche Vortragsthemen:

Schreibt uns einfach unter info@evergreen-food.de

Foto: WFBB / David Marschalsky

Sign up